Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/leni-immer-in-bewegung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine 3-Jahres-Vorsätze

Hallo und schönen guten Abend.

 
Jo, von wegen ich werde "regelmäßiger" bloggen, das habe ich ja echt super hinbekommen.  Nein, Spaß, ich hatte keine Zeit, keine Lust und keine Ideen, was ich denn so bloggen könnte. Es war in meinem Leben nichts spannendes los und auch jetzt sitze ich an diesem Samstagabend alleine am Esstisch und gucke kein DSDS, sondern höre Musik.

Jetzt zum Hauptthema - Jahresvorsätze besser gesagt 3 Jahresvorsätze. Es sind einfach Vorsätze, die ich bis in drei Jahren - also so 2017 - 2018 geschafft haben möchte beziehungsweise bisdahin angefangen haben möchte.  Drei Jahre klingen wie eine unglaublich lange Zeit, doch wenn man bedenkt, wie schnell 2012 wieder her ist, dann denke ich, dass auch jetzt diese drei Jahre schnell vergehen werden.

 

Alle Bilder via weheartit.com

An erster Stelle stehen  VIELE KONZERTE. Da ich nur auf drei Konzerten letztes Jahr war, möchte ich die nächsten Jahre unbedingt auf mehr Konzerte und Festivals. Es gibt einfach so viele Sänger und Bands die ich (nochmal) live sehen möchte. Konzerte machen mich glücklich und für einen Abend ist man frei von seinen Problemen und Sorgen, die einen bedrücken. Man kommt aus sich hinaus, man tanzt, man klatscht, man schreit zusammen mit fremden Leuten, die die selbe Musik wie du selbst feiern und deswegen liebe ich Konzerte.

 

Dann möchte ich unbedingt mal auf ein Holi-Color-Festival mit gaaaanz vielen Leuten und cooler Musik.

 

Ein weiterer Punkt auf meiner Liste ist unbedingt Ans Meer fahren und den ganzen Tag am Strand chillen- und nichts anderes tun als einfach die Sonne zu genießen, ein gutes Buch zu lesen und hin und wieder mal ins Wasser zu tauchen Dieses Jahr fahren wir zum Glück wieder nach Kroatien ♥ und ich freue mich total drauf. Kroatien ist echt super zum Urlaub Machen.  

 

Ein sehr wichtiges Ziel für mich ist es, 2017 die Matura zu bestehen. Momentan befinde ich mich in der elften Klasse und habe in zwei Jahren meinen Abschluss und finde das irgendwie total krass, denn ich habe das gefühl, als wäre ich erst in die fünfte Klasse gekommen. Für mich muss es kein ausgezeichneter oder guter Erfolg sein (auch wenn es schön wäre) aber ich wäre alleine mit einer bestandenen Matura schon sehr zufrieden. Denn wenn ich die Matura habe, steht mir die ganze Welt offen.

 

 

Wenn ich meine Matura bestanden habe, möchte ich UNBEDINGT ins Ausland, auch wenn ich weiß, dass irgendwie alle Millionenstädte (Brüssel, Paris ... ) sehr anschlag-gefährdet sind. Doch das wird mich hoffentlich nicht daran hindern, die Welt zu entdecken. Denn ich möchten nicht nur zuhause herum sitzen, sondern etwas von der Welt sehen! Und warum sollte mich Angst daran hindern, wo hinzufahren? Würde ich ständig denken, dass es dort und da einen Anschlag geben könnte, würde ich nirgendwo hinkommen.

 

Irgendwann einen schönen Körper bekommen. Ich bin seit ein paar Monaten sehr unzufrieden mit mehr selbst und kann mich selbst nicht dazu überwinden, ein Workout zu machen, auch wenn das nur 10 Minuten geht. Aber so ein Körper wäre schon ein Traum, oder? *seufz* 

 

Meine Haare möchte ich unbedingt braun tönen oder färben. Ich habe geplant, dass ich mir nach dem Urlaub die Haare erst einmal so wie in diesem Bild braun tönen lassen und dann kann ich ja mal sehen, wie's mir steht. Mein dunkelblond langweiligt mich sehr und ich möchte unbedingt etwas neues ausprobieren. 

 

Das waren meine 3 Jahres-Vorsätze und teilweise hab ich vielleicht etwas kompliziert geschrieben, aber das bin halt ich. :D 

 

Genießt noch diesen Rest-Abend, 

Leni 

 

 

 

17.1.15 22:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung